Kräuterspaziergang „Sommerkräuter“

Sonntag, 14.07.2024, 08:30 Uhr – Au am Leithaberge – 5 Plätze noch frei
weitere Termine in Planung – setze dich gerne jetzt schon für die Standorte Weiden am See oder Au am Leithaberge auf die Warteliste

Die Sonne ist an ihrem Höchststand und verwandelt die Natur in ein Kräuterparadies. Entedecke mit mir gemeinsam die wunderbaren Schätze – reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Bei einem gemütlichen Spaziergang vermittle ich dir, wie du die vorgestellten Pflanzen sicher erkennen kannst und sprechen über deren Anwendungsbereiche. Ein kleiner Kräutersnack bietet am Ende die Gelegenheit für einen gemeinsamen Austausch und um die gesammelten Informationen sacken zu lassen.

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Kosten: EUR 25,– inkl. Skript, Getränke und kl. Kräutersnack

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmeranzahl.

Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch!

 

inCollage_20210414_152010950 - Kopie

Kräuterspaziergang „Frühlingserwachen“

Termine in Planung – setze dich jetzt schon gerne auf die Warteliste für Weiden am See oder Au am Leithaberge

Die Natur bietet uns nach den kalten Wintertagen wunderbare Schätze – reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Bei einem gemütlichen Spaziergang entdecken wir gemeinsam die blühenden kraftvollen Frühlingskräuter und erfahren über deren Erkennungsmerkmale und Anwendungsbereiche. Ein kleiner Kräutersnack bietet am Ende die Gelegenheit für einen gemeinsamen Austausch und um die gesammelten Informationen sacken zu lassen.

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Kosten: EUR 25,– inkl. Skript, Getränke und kl. Kräutersnack

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmeranzahl.

Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit Euch!

 

Meditationen, Naturkosmetik, Numerologie und vieles mehr…

Der Ausgleich von Körper, Geist und Seele bringt uns innere Ruhe und Zufriedenheit. Mit Meditationen, dem Wissen über das eigene innere Selbst, die Ausgewogenheit der Energiezentren und Innenschau können wir unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele Raum und Platz schaffen, sich wohl zu fühlen.

Schau gerne auf meine Homepage www.beate-kandl.at – dort findest du Angebote für unterschiedliche Workshops und Seminarreihen.

Passend hierzu eines meiner Lieblingszitate von Ernst Ferstl:
Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

Nimm auch du dir Zeit für dich – dein Körper, dein Geist und deine Seele werden es dir danken.

Anmeldefrist verpasst / Termin ausgebucht?
 
Alle Termine werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Erfahrungsgemäß sind diese nach Veröffentlichung oft sehr schnell ausgebucht – sichere dir jetzt schon deinen persönlichen Termin.

Anmeldefrist verpasst oder der Workshop/die Meditation ist ausgebucht? Du möchtest nicht mit einer fremden Gruppe etwas machen, sondern mit deiner Familie oder deinen FreundInnen?
Ich bin für alles offen! Kontaktiere mich gerne und ich mache dir ein unverbindliches Angebot.

Sollten Fragen für dich auftauchen, kannst du mich gerne jederzeit anrufen oder mir schreiben. Details dazu findest du im Reiter „Kontakt“ oder du nutzt den untenstehenden Button.